StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenSaarbrücken: Schlägerei auf Vatertagsfest eines Fleischwarenkonzerns

Saarbrücken: Schlägerei auf Vatertagsfest eines Fleischwarenkonzerns

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein Fest zum Vatertag in Saarbrücken endete heute in einer größeren Schlägerei. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen Kindern, der schließlich auf Eltern und andere, eigentlich unbeteiligte Besucher übergriff. Sechs Personen im Alter von 26 bis 57 Jahren wurden dabei leicht verletzt und mussten vor Ort behandelt werden.

Veranstaltet wurde das Fest von einem Saarbrücker Fleischwarenkonzern. Bei sonnigem Wetter und aufgrund des Feiertages waren zahlreiche Familien auf dem Fest vertreten. Kurz nach 15:40 Uhr entstand der Streit, der sich schließlich zu einer größeren Schlägerei ausweitete.

Die Polizei rückte mit starken Kräften aus, konnte die zwischenzeitlich geflüchteten Täter jedoch nicht mehr antreffen. Nun stehen der genaue Ablauf der Ereignisse und die Art der Beteiligung im Fokus der polizeilichen Ermittlungen.

Ungeachtet der Schlägerei konnte das Fest danach ohne weitere Zwischenfälle friedlich fortgesetzt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com