StartRegionalverband SaarbrückenQuierschied„Saarbrücker Flügel“ auf der Halde Göttelborn kommen gut an

„Saarbrücker Flügel“ auf der Halde Göttelborn kommen gut an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kaum waren die „Saarbrücker Flügel“ auf der Bergehalde Göttelborn montiert, häuften sich in den sozialen Medien wunderschöne Fotos von diesem einzigartigen „Selfie-Spot“. Insbesondere unter #visitsaarbruecken präsentieren Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde, aber auch aus dem gesamten Saarland ihre Bilder der Allgemeinheit.

Saarbrücker Flügel Foto Peter Saar
Ortsvorsteher Peter Saar hat seine helle Freude mit den Flügeln. Foto: Saar

Auch in den traditionellen Medien sorgen die Flügel für Aufmerksamkeit. Die Saarbrücker Zeitung, der Wochenspiegel und andere Printmedien haben schon über die neue Attraktion auf der Halde berichtet. Zudem werden die Flügel am 10. Februar 2022 ab 20.15 Uhr im SR Fernsehen zu sehen sein. Im Rahmen eines Beitrages, der sich mit dem Thema Bergbau im Saarland beschäftigt, kommen auch Bürgermeister Lutz Maurer sowie die Quierschieder Influencerin Eva Tassone zu Wort. Die Dreharbeiten hierzu fanden bei nebligem Wetter auf der Halde in Göttelborn statt.

Quelle: Gemeinde Quierschied

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com