StartPanoramaSaarbrücker Flughafen erweitert Flugplan: Neue Ziele nach Rhodos und Tuzla

Saarbrücker Flughafen erweitert Flugplan: Neue Ziele nach Rhodos und Tuzla

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken – Der Flughafen Saarbrücken bereichert seinen Sommerflugplan mit spannenden neuen Reisezielen. Ab Juli des nächsten Jahres wird die griechische Insel Rhodos wöchentlich von Saarbrücken aus angeflogen. Diese Ergänzung ist Teil eines umfassend aktualisierten Sommerflugplans, der nunmehr 50 Flüge pro Woche zu elf verschiedenen Destinationen und drei Sonderflugzielen umfasst.

Die Tui, als eine der beteiligten Fluggesellschaften, wird ab dem 11. Juli die Flüge nach Rhodos durchführen. Diese sollen jeden Donnerstag stattfinden, wobei die Buchungen bereits jetzt möglich sind. Diese neue Verbindung eröffnet Reisenden aus der Region eine direkte Möglichkeit, die malerische griechische Insel zu erreichen.

Eine weitere Neuerung im Flugplan ist die Linienflugverbindung zwischen Tuzla in Bosnien und Herzegowina und Saarbrücken. Diese Route erweitert das Angebot des Flughafens um eine interessante europäische Destination. Zudem wird die Strecke Saarbrücken – Hamburg nun auf fünf Flüge pro Woche ausgebaut, was die Verbindungen zu deutschen Städten stärkt.

Der Flughafen Saarbrücken bedient darüber hinaus etablierte Urlaubsziele wie Antalya, Berlin, Djerba, Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada, Izmir, Kreta und Mallorca. Mit diesen vielfältigen Angeboten positioniert sich der Flughafen Saarbrücken als attraktiver Ausgangspunkt für Reisende, die sowohl Urlaubsziele im Mittelmeerraum als auch wichtige europäische Städte erreichen wollen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com