StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis: 137 frische Kräfte für die Saar-Polizei

Saarlouis: 137 frische Kräfte für die Saar-Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein positiver Trend für die saarländische Polizei: Am Donnerstag, dem 28.09.2023, gab es in Saarlouis einen Grund zum Feiern. 137 neue Kommissaranwärterinnen und -anwärter wurden in einer feierlichen Zeremonie in den Polizeidienst aufgenommen.

Der DPolG Landesverband Saarland, der seit Jahren auf die Personalprobleme hingewiesen hatte, begrüßt diesen Zustrom an neuen Kollegen dringend. „Es ist an der Zeit, diese Personalnot zu beenden, und dieser Schritt in die richtige Richtung gibt uns Hoffnung“, sagte Markus Sehn, der Landesvorsitzende der DPolG, bei dem offiziellen Anlass.

Sehn betonte die Bedeutung dieser Neuaufnahmen und äußerte die Erwartung, dass dieser positive Trend anhalten möge. „Wir werden uns weiterhin für eine angemessene Personalausstattung einsetzen, um den Bürgerinnen und Bürgern des Saarlandes den bestmöglichen Polizeidienst zu bieten.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com