StartPolizeinewsSachbeschädigungen an Fahrzeugen in Neunkirchen und Riegelsberg

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Neunkirchen und Riegelsberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Ziehwaldstraße in Neunkirchen und der Schulstraße in Riegelsberg kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Am Freitagabend, den 17. November 2023, wurden in Neunkirchen zwischen 20:00 und 20:30 Uhr insgesamt sechs Fahrzeuge, die hintereinander mit der Beifahrerseite zum Gehweg geparkt waren, von einem unbekannten Täter beschädigt. Der Täter schlug oder trat gegen die Seitenspiegel der Beifahrerseite, wodurch vier der sechs Fahrzeuge Schaden nahmen.

Fast zeitgleich ereignete sich in Riegelsberg eine weitere Sachbeschädigung. Dort wurde zwischen 17:15 und 17:40 Uhr die Heckscheibe eines Dacia Duster, der vor dem Anwesen in der Schulstraße 14 geparkt war, von einem unbekannten Täter mit einem Stein eingeschlagen.

Die Polizeiinspektionen in Neunkirchen und Völklingen haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu beiden Vorfällen geben können, sich zu melden. Insbesondere in Neunkirchen ist der Täter noch unbekannt, während in Riegelsberg die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 068982020 für Hinweise zur Verfügung steht. Diese Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen führt zu einer erhöhten Alarmbereitschaft und Sorge in den betroffenen Gemeinden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com