StartKulturSaga rockt Dillingen: Vital Signs Tour 2023 im Lokschuppen

Saga rockt Dillingen: Vital Signs Tour 2023 im Lokschuppen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen – Sie sind seit 45 Jahren ein Begriff in der Rockmusik und ihre Hits wie „Wind Him Up“, „Don’t Be Late“ und „Humble Stance“ haben Kultstatus erreicht: Die Rede ist von der kanadischen Rockband Saga. Im Rahmen ihrer „Vital Signs Tour 2023“ geben sie am 22. Oktober um 19 Uhr ein Konzert im Lokschuppen in Dillingen. Als Special Guest wird die Fred Barreto Group aus Luxembourg für einen stimmungsvollen Auftakt sorgen.

Michael Sadler, der Frontmann von Saga, betonte die Authentizität und Integrität der Band: „Wir waren stets ehrlich zu unserem Publikum und zu uns selbst. Wir haben keine Kompromisse eingegangen und haben nie Musik gemacht, nur um in den Charts zu landen.“ Dieses Selbstverständnis hat ihnen einen beeindruckenden, treuen Fankreis und großen Zuspruch in der jüngeren Generation beschert. Das progressive Rock-Repertoire von Saga und ihre energiegeladenen Live-Auftritte sind in der Musikszene bekannt und geschätzt. Ihre charakteristische Mischung aus Synthie-Klängen und Rock, unterstützt durch ein harmonisches Zusammenspiel von Gitarre und Keyboard sowie den markanten Grooves, kreiert den unverkennbaren Saga-Sound.

Sadler fügte hinzu: „In den letzten Jahren erleben wir eine Art Renaissance. Wahrscheinlich, weil wir live noch nie so gut waren wie jetzt.“

Für alle Fans und die, die es noch werden wollen: Karten für das Konzert sind im First Reisebüro in Dillingen, unter der Telefonnummer (06831) 98730, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.kultopolis.com erhältlich.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com