StartSportLiga 2Saison-Aus für Elversbergs Frederik Jäkel nach Kreuzbandriss

Saison-Aus für Elversbergs Frederik Jäkel nach Kreuzbandriss

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einer für die SV Elversberg ohnehin schon herausfordernden Saison kommt es nun zu einem weiteren Rückschlag: Frederik Jäkel, der 22-jährige Innenverteidiger und Leihspieler von RB Leipzig, wird dem Zweitligisten für den Rest der Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Die bittere Diagnose nach seiner Auswechslung im Halbzeit des Auswärtsspiels bei Fortuna Düsseldorf lautet Kreuzbandriss.

Jäkel, der bis zu seiner Verletzung ein fester Bestandteil der Startelf war und jede Partie abgesehen von einer kurzen Sperre von Beginn an bestritt, hinterlässt eine deutlich spürbare Lücke in der Defensive der SVE. „Die Diagnose ist eine harte Nachricht für Freddy. Wir werden ihn bestmöglich unterstützen“, so SVE-Sportvorstand Ole Book. Er betont zudem den schwerwiegenden Verlust für das Team, zeigt sich aber zuversichtlich, dass die Mannschaft diesen Ausfall gemeinschaftlich kompensieren kann.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com