StartLandkreis St. WendelFreisenSchlimmer Unfall zwischen Freisen und Baumholder

Schlimmer Unfall zwischen Freisen und Baumholder

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Freitagabend (15.03.2034) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße L133 zwischen Freisen und Baumholder. Ein Personenwagen kam von der Straße ab und endete auf dem Dach liegend. Bei dem Unfall wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste in einer komplexen Rettungsaktion befreit werden.

Die Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgte gegen 20.09 Uhr durch die integrierte Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg. Schnell waren die Feuerwehrleute des Löschbezirks Freisen und Berschweiler (Rheinland-Pfalz), unterstützt von der Drohneneinheit des Landkreises St. Wendel, vor Ort. Ebenso waren mehrere Rettungswagen, Notärzte und Polizeieinheiten im Einsatz, sowie Mitarbeiter des Landesbetriebs für Straßenwesen zur Sicherung der Unfallstelle.

Quelle: Lukas Becker/Feuerwehr

Die Rettungsaktion gestaltete sich schwierig, da das Fahrzeug mit einem Autobahn-Verkehrsschild kollidierte und in diesem Bereich zum Liegen kam. Ein Mitfahrer konnte sich vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien. Aufgrund zunächst unklarer Meldungen über eine mögliche dritte beteiligte Person, wurde die Umgebung mit Wärmebildkameras und einer Drohne abgesucht, um sicherzustellen, dass niemand unbeachtet blieb.

Über die Ursache und der Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Quelle: Feuerwehr St. Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com