StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarSchnappacher Kindergarten soll zum 1.6. öffnen

Schnappacher Kindergarten soll zum 1.6. öffnen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie der Sulzbacher Bürgermeister Michael Adam gestern bekannt gab, soll der Schnappacher Kindergarten, der über ein halbes Jahr hin nun für den Betrieb hergerichtet wurde, am 1. Juni eröffnet werden. Ob ein „großes Fest“, wie Adam ankündigte, zur Eröffnung stattfinden kann, ist angesichts der Frage wie zu diesem Zeitpunkt mit Veranstaltungen umzugehen sein wird, noch nicht ausgemacht. Doch befindet sich die Verwaltung offensichtlich in der Zielgeraden, was viele Eltern sicherlich mit Erleichterung wahrnehmen werden. Auch im Neuweiler Kindergarten wurden trotz Coronakrise deutliche Baufortschritte getätigt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com