StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarSchwere Körperverletzung auf Ravanusaplatz in Sulzbach: Polizei ermittelt

Schwere Körperverletzung auf Ravanusaplatz in Sulzbach: Polizei ermittelt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

SULZBACH, 5. April 2024 – Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung auf dem Ravanusaplatz in Sulzbach sind am Donnerstagabend, gegen 22:20 Uhr, insgesamt drei Personen aus dem Regionalverband Saarbrücken verwickelt gewesen. Der Vorfall, der zunächst in einer Lokalität begann, eskalierte im Außenbereich, wobei eine Person durch mehrere Stichverletzungen im Oberkörperbereich schwer verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde als mutmaßliches Tatmittel eine abgebrochene Glasflasche verwendet. Ein Tatverdächtiger konnte vor Ort ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Mehrere Zeugen haben den Vorfall beobachtet, aufgrund dessen mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden.

Die Polizeiinspektion Sulzbach sucht weiterhin nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Hergang der Auseinandersetzung geben können. Betroffene und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06897-9330 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com