StartRegionalLandkreis St. WendelSchwerer Motorradunfall auf der L147 bei Otzenhausen

Schwerer Motorradunfall auf der L147 bei Otzenhausen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Otzenhausen. Ein schwerer Verkehrsunfall hat die idyllische Strecke auf der L147 nahe Otzenhausen in einen Einsatzort verwandelt. Eine Ausfahrt dreier belgischer Motorradfahrer endete am 08.09.2023, gegen 18:00 Uhr, mit schweren Verletzungen für einen der Biker.

Die Motorradgruppe war auf der malerischen Route von Züsch-Neuhütten in Richtung Otzenhausen unterwegs. Doch was als entspannte Tour begann, endete in einem Alptraum. Durch einen Moment der Unachtsamkeit geriet der 36-jährige Motorradfahrer zu nahe an die Straßenbegrenzung. Infolgedessen verfing sich sein Fuß unglücklich an einer Schutzplanke, was dazu führte, dass er seinen Großen Zeh verlor. Trotz des Tragens von Schutzschuhen wurden auch seine anderen Zehen schwer verletzt.

Sofort herbeigerufene Rettungskräfte versorgten den Verletzten am Unfallort und transportierten ihn zur weiterführenden medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com