StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchenSchwerer Verkehrsunfall auf BAB 8 bei Neunkirchen durch Alkohol und Drogen

Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 8 bei Neunkirchen durch Alkohol und Drogen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagnachmittag kam es auf der Bundesautobahn 8 nahe Neunkirchen-City zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Unfall ereignete sich gegen 15:10 Uhr in Fahrtrichtung Zweibrücken.

Der 26-jährige Fahrer aus Neunkirchen verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Subaru und stieß gegen die Betonleitplanke am rechten Fahrbahnrand. Das Fahrzeug wurde daraufhin quer über alle Fahrstreifen gegen die Mittelleitplanke geschleudert und kam 80 Meter nach dem ersten Aufprall zum Stehen. Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen, während sein 22-jähriger Beifahrer zur Beobachtung im Krankenhaus verblieb. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Alkohol- und Drogenkonsum seitens des Fahrers. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Für die Dauer der Fahrbahnreinigung durch die Feuerwehr und die Bergung des Unfallfahrzeugs musste die linke Fahrspur für ungefähr anderthalb Stunden gesperrt werden.

Die Polizei hat aufgrund der Umstände mehrere Strafverfahren gegen den Fahrer eingeleitet, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com