StartRegionalLandkreis NeunkirchenSchwerer Verkehrsunfall in Neunkirchen: Vier Verletzte und hoher Sachschaden am Boxbergweg

Schwerer Verkehrsunfall in Neunkirchen: Vier Verletzte und hoher Sachschaden am Boxbergweg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In den Vormittagsstunden von heute kam es in Neunkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall, der insgesamt vier Verletzte forderte. Laut vorliegenden Informationen geschah der Unfall gegen 10:50 Uhr auf dem Boxbergweg, in der Nähe der Einmündung zur Grubenstraße.

Ein 43-jähriger Neunkircher war mit seinem VW Golf in Richtung Königstraße unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Dacia Sandero. Durch die Kollision wurde der Dacia auf die Beifahrerseite gekippt.

Während der Unfallverursacher nur leicht verletzt wurde, mussten seine 44-jährige Beifahrerin sowie beide Insassen des Dacia – ein 44-jähriger Fahrer und seine 40-jährige Beifahrerin – mit schweren Verletzungen in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Fahrer des Dacia wurde notoperiert, während eine Beifahrerin auf der Intensivstation überwacht werden muss. Glück im Unglück: Aktuell sind alle außer Lebensgefahr.

Die finanzielle Bilanz des Unfalls liegt bei geschätzten 20.000 Euro Sachschaden. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen, dies geschah in Absprache mit der Staatsanwaltschaft.

Derzeit bleibt der Boxbergweg aufgrund der Aufräumarbeiten gesperrt. Es wird erwartet, dass die Strecke gegen 17:00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben wird. Autofahrer sollten die Unfallstelle wenn möglich meiden und Umleitungen in Betracht ziehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com