StartSaar-Pfalz-KreisHomburgSieben Abgänge bei der U23 des FC 08 Homburg

Sieben Abgänge bei der U23 des FC 08 Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg, 16. Juni 2023 – Die Kaderplanung der U23 des FC 08 Homburg für die kommende Saison läuft auf Hochtouren. Im Zuge dessen gab der Verein bekannt, dass sieben Spieler die Mannschaft verlassen werden.

Einer der Abgänge ist der Torhüter Justin Brown. Der 19-Jährige, der seit der D-Jugend für die Grün-Weißen spielte, wurde in der vergangenen Saison von der U19 in die U23 befördert und hütete in der Schröder-Liga Saar in 13 Spielen das Tor des FCH.

Auch Besnik Zeka wird die Homburger U23 verlassen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam im Sommer 2021 zum FCH und absolvierte seither 33 Saarlandliga-Spiele für den Verein, musste allerdings zwischenzeitlich einige Monate wegen eines Kreuzbandrisses pausieren.

Mit Jonas Ercan verlässt ein weiterer Spieler den FCH, der auch dem Profikader angehörte. Der 23-Jährige spielte seit dem Sommer 2021 für die Grün-Weißen und kam in der Regionalliga Südwest und im Saarlandpokal zu drei Einsätzen. Für die U23 bestritt er 49 Spiele, in denen er 19 Tore erzielte und 16 weitere vorbereitete.

Zudem wird der 26-jährige Hendrik Simon den FCH verlassen. Der Offensivspieler kam im letzten Sommer vom SV Kirrberg und bestritt in der vergangenen Saison 23 Spiele in der Schröder-Liga Saar, in denen er 5 Tore erzielte.

Auch Lukas Schmitz, der im letzten Sommer vom SV Reiskirchen kam und zuvor als Co-Trainer der U17 tätig war, verlässt den FCH. Der 27-Jährige absolvierte seit seinem Wechsel 17 Spiele für die Homburger U23.

Des Weiteren werden der 19-jährige Sami Affes, der bereits seit der U17 für den FCH spielte und in der letzten Saison 17-mal in der Schröder-Liga Saar zum Einsatz kam, und der 21-jährige Tom Gürel, der im Januar 2022 von der TuS Koblenz kam und in 38 Spielen 10 Tore erzielte, den Verein verlassen.

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht ihnen auf ihrem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com