StartThemenSparkassen-Pokal Saar: SV Elversberg steht im Finale

Sparkassen-Pokal Saar: SV Elversberg steht im Finale

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

FC 08 Homburg und 1. FC Saarbrücken bestreiten Halbfinale

Der Saarländische Fußballverband (SFV) hat nach intensiven Beratungen mit den Vereinen beschlossen, dass der 1. FC Saarbrücken, der FC 08 Homburg und die SV Elversberg den diesjährigen Sieger im Sparkassen-Pokal Saar sportlich ermitteln. Am Dienstagabend wurde in der Halbzeit der Regionalliga-Begegnung FC 08 Homburg gegen FSV Mainz 05 II zunächst die SV 07 Elversberg als Finalteilnehmer ausgelost.

Im Halbfinale treffen der FC 08 Homburg und der 1. FC Saarbrücken aufeinander. Das Spiel wird am Dienstag, den 18 Mai, um 17 Uhr im Homburger Waldstadion ausgetragen. Der Saarländische Rundfunk überträgt die Partie im Livestream auf sr.de.

„Wir freuen uns, dass wir trotz der schwierigen Zeit den Sieger im Sparkassen-Pokal Saar sportlich ermitteln können. Die Auslosung fand unter Anwesenheit der drei im Pokalwettbewerb verbliebenen Vereine statt. Ich freue mich auf die beiden Spiele“, so Josef Kreis, der Vorsitzendes des Verbandsspielausschusses.

Der Sieger des Finales, das am 29. Mai in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde in Elversberg stattfinden wird, qualifiziert sich für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal.  

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com