StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertSt. Ingbert: Bargeld-Unterschlagung und Diebstahl von Grabschmuck

St. Ingbert: Bargeld-Unterschlagung und Diebstahl von Grabschmuck

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In St. Ingbert wurden in den letzten Tagen zwei beunruhigende Zwischenfälle gemeldet, die sowohl die Anwohner als auch die Polizei auf den Plan rufen.

Unterschlagung in der Blieskasteler Straße Zunächst wurde bekannt, dass am 8. August zwischen 18:00 Uhr und 18:45 Uhr in der Blieskasteler Straße in St. Ingbert-Mitte ein Geldbeutel verloren ging. Doch statt diesen ehrlich abzugeben, nutzte ein bisher unbekannter Täter die Gelegenheit, um aus dem Portemonnaie Bargeld im unteren vierstelligen Bereich zu entwenden. Es handelt sich hierbei um einen Fall der Fundunterschlagung, bei dem sich der Finder an den verlorenen Sachen unrechtmäßig bereichert. Die Polizeiinspektion St. Ingbert appelliert an Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

Grabschmuck-Diebstahl auf dem alten Friedhof Ein weiterer Vorfall sorgt in St. Ingbert für Entsetzen. Zwischen dem 31. Juli, 16:30 Uhr und dem 8. August, 16:30 Uhr, wurde vom alten Friedhof in St. Ingbert eine Metallfigur von einem Grabstein gestohlen. Nach ersten Ermittlungen wurde die Figur mit einem Werkzeug vom Grabstein entfernt, bevor sie entwendet wurde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com