StartPolizeinewsSt. Ingbert: Diebstahl, Sachbeschädigung und Störung der Totenruhe

St. Ingbert: Diebstahl, Sachbeschädigung und Störung der Totenruhe

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Tatzeit/Ereigniszeit:          05.08.2018, 17:00 Uhr bis 07.08.2018, 10:30 Uhr    

Tatort/Ereignisort:            Waldfriedhof, In der Lauerswiese, 66386 St. Ingbert     

Sachverhalt:

Im Tatzeitraum vom 05.08.18, 17:00 Uhr bis 07.08.18, 10:30 Uhr wurde auf dem Waldfriedhof eine Bronzefigur (Engel, ca. 20-25 cm hoch), welche auf einem Grabstein eines Familiengrabes befestigt war, von bislang unbekanntem Täter vom Grabstein herausgebrochen und anschließend entwendet. Der Grabstein wurde dabei ebenfalls beschädigt.

Bereits letzte Woche wurde auf dem alten Friedhof in St. Ingbert eine Sandsteinfigur beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich bei  hiesiger Dienststelle zu melden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894 / 1090 entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com