StartPanoramaSt. Ingbert: Feuerwehr rettet Person aus Aufzug

St. Ingbert: Feuerwehr rettet Person aus Aufzug

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am heutigen Samstagmorgen, 25.08.2018, alarmierte die Integrierte Leitstelle die Feuerwehr St. Ingbert-Mitte, da eine Person in einer Aufzugskabine in einem Hochhaus in der Fliederstraße eingeschlossen war. Der Alarm erfolgte über Funkmeldeempfänger um 08:22 Uhr. Die neun Einsatzkräfte fuhren die Einsatzstelle mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Rüstwagen an.

Vor Ort konnte die Aufzugskabine zwischen dem vierten und fünften Obergeschoss festgestellt werden. Dort blieb der Aufzug stecken und die Türen öffneten sich nicht mehr, sodass die Person eingeschlossen war. Die Feuerwehr schaltete den Aufzug stromlos und lies die Aufzugskabine von Hand in das vierte Stockwerk ab. Dort öffneten die Feuerwehrleute die Türen manuell. Die betroffene Person konnte daraufhin selbstständig und unverletzt die Kabine verlassen. Die Einsatzkräfte nahmen den Aufzug außer Betrieb und übergaben die Einsatzstelle dem Betreiber.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com