StartPolizeinewsSt. Ingbert-Rohrbach: Einbrecher erbeuten Waren im 4-stelligen Bereich aus Tankstelle

St. Ingbert-Rohrbach: Einbrecher erbeuten Waren im 4-stelligen Bereich aus Tankstelle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert-Rohrbach. Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es in den frühen Morgenstunden des heutigen 01. Oktobers 2023 in St. Ingbert-Rohrbach. Eine Tankstelle in der Oberen Kaiserstraße, unweit der Straße Am alten Forsthaus, wurde zum Ziel von bislang unbekannten Tätern.

Zwischen 1 Uhr und 2:30 Uhr verschafften sich der oder die Einbrecher durch ein Fensterelement auf der Frontseite des Tankstellengebäudes Zutritt. Sie ließen Waren im Wert eines 4-stelligen Betrages mitgehen. Doch nicht nur der Warenverlust trifft den Tankstellenbetreiber hart: Es entstand auch erheblicher Sachschaden am Gebäude.

Die Polizei St. Ingbert hat die Ermittlungen aufgenommen und spricht von einem „besonders schweren Fall des Diebstahls“. In diesem Zusammenhang sind Hinweise aus der Bevölkerung von großer Bedeutung.

Zeugen, die in der besagten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder andere relevante Informationen liefern können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 bei der Polizei St. Ingbert zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com