StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarStadtrat lehnt Heizungssanierung bei der Viktoria Hühnerfeld ab

Stadtrat lehnt Heizungssanierung bei der Viktoria Hühnerfeld ab

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Vereinsgebäude von Viktoria Hühnerfeld gibt es seit längerer Zeit einen Defekt an der Heizungsanlage, so dass ist die Beheizung und Warmwasserversorgung in Teilen der Umkleidekabine nicht möglich ist, was den Spielbetrieb beeinträchtigen könnte. Vereinsvertreter wandten sich deshalb an die Stadtverwaltung, denn es musste geklärt werden, wer für die Reparaturkosten aufkommen muss. Hintergrund ist, dass sich die Gebäude auf dem Gelände im Eigentum der Stadt Sulzbach befinden und sich von daher die Frage stellt, ob die Stadtverwaltung für den Unterhalt und die Instandsetzung der darin befindlichen Anlagen verantwortlich ist.

Also wurde die Angelegenheit geprüft und dem Stadtrat zur Abstimmung vorgelegt. Die entsprechende Vorlage führt aus, dass dem Verein 2012 eine finanzielle Förderung zum Bau des Kunstrasenplatzes gewährt wurde. Im Zuge der damaligen Verhandlungen, sei mehrmals erläutert worden, dass der Verein die zukünftigen Kosten der gesamten Sportplatzanlage, inkl. Umkleideräume, zu tragen habe. Entsprechend wurde beschlossen, dass der Verein selbst für die Instandsetzung bzw. den Austausch der Heizung zu sorgen habe. Dem Verein wurde weiterhin mitgeteilt, dass z.B. die Stadtwerke Sulzbach auch Contracting-Lösungen anbietet. Ebenfalls wurde der Verein auf die Möglichkeit der Bezuschussung durch die Stadt im Rahmen der Vereinsförderung hingewiesen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com