StartFeatureStephan Toscani zum Tod Wolfgang Schäubles 

Stephan Toscani zum Tod Wolfgang Schäubles 

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zum Tod Wolfgang Schäubles erklärt der Vorsitzende der CDU-Fraktion im saarländischen Landtag und Landesvorsitzende der CDU Saar, Stephan Toscani: 

„Wolfgang Schäuble hat sich um Deutschland in einzigartiger Weise verdient gemacht. Mit seiner Klugheit, seinem intellektuellen Scharfsinn und seinem riesigen Erfahrungsschatz hat er unserem Land und unserer Demokratie bis zuletzt gedient und sie geprägt. Mit Dankbarkeit erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Begegnungen zurück, vor allem an die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Kreise der Finanzminister und der Parlamentspräsidenten. Die Nachricht vom Tod Wolfgang Schäubles macht mich sehr traurig. Er wird fehlen.“ 

Quelle: CDU Landtagsfraktion

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com