StartSaar-Pfalz-KreisHomburgSuche nach zweitem Verkehrsunfallbeteiligten nach Verkehrsunfall auf dem EDEKA-Parkplatz in Homburg

Suche nach zweitem Verkehrsunfallbeteiligten nach Verkehrsunfall auf dem EDEKA-Parkplatz in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 02.05.2018, gegen 11:50 Uhr, kam es auf dem EDEKA-Parkplatz in Homburg (Mannlichstr. 20) zu einem Verkehrsunfall, unter Beteiligung eines grauen VW Polos (Kreiskennzeichen „WN“). Nach derzeitigen Ermittlungen fuhr der Pkw rückwärts aus einer Parklücke und kollidierte dabei mit einem Pkw Mercedes (Farbe: silber oder grau), welcher ebenfalls rückwärts aus einer Parklücke fuhr.

Die Fahrerin des Pkw VW Polo meldete sich ordnungsgemäß bei der Polizei, gab jedoch an, dass die Fahrerin des Mercedes den Unfall offenbar nicht bemerkt habe und deshalb weitergefahren sei. Zu dem Pkw Mercedes liegen keine weiteren Erkenntnisse vor. Bei der Fahrerin soll es sich um eine ältere Frau gehandelt haben.

 

Zur Klärung des genauen Unfallherganges wird um Hinweise an die Polizei Homburg (Tel.: 06841-1060) gebeten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com