StartFeatureSulzbacher Salzmühle: Konzert der Preisträger Sebastian Krämer und Pauline Paris

Sulzbacher Salzmühle: Konzert der Preisträger Sebastian Krämer und Pauline Paris

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Sulzbacher Salzbühne präsentierte im vergangenen Jahr eine ausgezeichnete Mischung aus deutschen und französischen Künstlern. Und weil es dem Publikum so gut gefallen hatte, dürfen die Preisträger in diesem Jahr nun mit einem längeren Auftritt ran. Sebastian Krämer und Pauline Paris werden für einen vergnüglichen und kurzweiligen Abend sorgen:

Wann: Samstag, 05. Mai 2018, um 20 Uhr

Wo: Salzbrunnenhaus Sulzbach, Auf der Schmelz

Eintritt: 10 Euro

Vorverkauf: VHS Sulzbach – Schreibwaren Reiber, Sulzbach

Weitere Informationen: info@chansonpreis.de

Sehen Sie dazu auch unser Video:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com