StartRegionalRegionalverband SaarbrückenU13 Volleyballer des SV Sitterswald sichern sich Meistertitel

U13 Volleyballer des SV Sitterswald sichern sich Meistertitel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einem spannenden und herausfordernden Turnier am 04. Februar setzte sich die Volleyball U13 M-Mix-Mannschaft des SV Sitterswald gegen starke Gegner durch und sicherte sich den Meistertitel der Saison. Trotz der personellen Engpässe, die keine Auswechslungen zuließen, zeigte das Team Kampfgeist und Entschlossenheit.

Der erste Gegner, TV Quirschied, wurde nach einem fulminanten Start und einem zwischenzeitlichen Durchhänger im zweiten Satz mit 2:1 bezwungen. Die Sätze endeten 25:11, 19:25 und 15:12. Diese erste Begegnung war ein Indiz für die Stärke und den Willen der Sitterswalder, sich nicht von temporären Rückschlägen beirren zu lassen.

Im abschließenden Spiel gegen den TV Bliesen 2 bewies die Mannschaft erneut ihre mentale Stärke. Nach einem erfolgreichen ersten Satz und einem Einbruch im zweiten Satz konnten sie sich im entscheidenden dritten Satz mit einem überzeugenden 15:04 durchsetzen und so den Gesamtsieg mit 2:1 (25:08, 21:25, 15:04) für sich verbuchen.

Dieser Doppelsieg am letzten Spieltag der Saison markierte den Höhepunkt einer herausragenden Spielzeit für die U13 M-Mix-Mannschaft des SV Sitterswald. Die Freude über den errungenen Meistertitel war groß und wurde durch eine überraschende Konfettikanonen-Feier für die Kinder und Trainer noch verstärkt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com