StartSportSVE-Frauen in richtungsweisendem Duell gegen den Tabellennachbarn SC Siegelbach

SVE-Frauen in richtungsweisendem Duell gegen den Tabellennachbarn SC Siegelbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das bevorstehende Wochenende hält für das Frauen-Team der SV Elversberg ein richtungsweisendes Duell in der Regionalliga Südwest bereit. Sie müssen sich am Sonntag, den 15. Oktober, dem SC Siegelbach, einem direkten Konkurrenten im Kampf um die vorderen Plätze, stellen. Die Begegnung findet um 13.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Siegelbach statt.

Mit beiden Teams punktgleich, aber Siegelbach mit einem Spiel weniger auf dem Konto, stehen die Chancen auf ein spannendes Match gut. „Siegelbach hat den Saisonstart hervorragend gemeistert“, lobt SVE-Trainer Kai Klankert. Insbesondere die Siege gegen namhafte Gegner wie Saarbrücken (1:0) und den TuS Issel (3:1) haben die Stärke des SC Siegelbach unter Beweis gestellt. Mit diesen Erfolgen konnte Siegelbach seine beeindruckende Siegesserie auf drei Spiele ausdehnen und sich damit in der Tabelle nach vorn schieben.

Doch Klankert und seine Mannschaft sind vorbereitet: „Wir rechnen mit einem intensiven Spiel“, sagt der Trainer der SVE-Damen. Allerdings gibt es auch besorgniserregende Nachrichten aus dem Lager der SV Elversberg: „Eine Grippewelle hat uns in den letzten Wochen heftig getroffen“, berichtet Klankert. Zahlreiche Spielerinnen sind demnach angeschlagen, und über den Einsatz einiger wird wohl erst in letzter Minute entschieden.

Inmitten dieser Unsicherheiten hofft die SVE dennoch, sich gegen den direkten Tabellennachbarn behaupten zu können und wichtige Punkte für die weitere Saison zu sammeln. Es verspricht ein packendes Duell zu werden!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com