StartSportSVE verabschiedet sich von sechs Spielern

SVE verabschiedet sich von sechs Spielern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein Großteil der Mannschaft von 2022/2023 wird bei der SV Elversberg auch in der neuen Zweitliga-Saison zusammenbleiben. Einige Veränderungen bleiben aber nicht aus. Bevor sich die Mannschaft in die Sommerpause begeben hat, hat die SVE sechs Spieler aus dem aktuellen Kader verabschiedet. 

Seit einigen Wochen steht bereits fest, dass sich Valdrin Mustafa dem FC Viktoria Köln anschließen wird. Darüber hinaus enden die Leihverträge von Ben Bobzien und Nick Woltemade. Luca Menke, Laurin von Piechowski und Sinan Tekerci, deren Verträge ebenfalls auslaufen, werden den Verein nach zum Teil vielen gemeinsamen Jahren verlassen. „Abschiede fallen nie leicht, insbesondere nicht bei dieser Mannschaft, die sich während der Saison als geschlossene Einheit präsentiert hat“, sagt SVE-Sportvorstand Ole Book. „Jeder Spieler war wichtiger Bestandteil des Teams und damit des gemeinsamen Erfolgs. Das gilt auch für diejenigen, die weniger Spielzeit bekommen, aber dennoch alles für die Mannschaft gegeben haben.“ 

Während Ben Bobzien und Nick Woltemade im Laufe der nun beendeten Saison zur SVE gestoßen sind, waren Valdrin Mustafa und Luca Menke zwei Jahre lang für die SVE im Einsatz. Laurin von Piechowski kommt auf drei Jahre in Elversberg. Die längste Zeit im SVE-Trikot hatte Sinan Tekerci, der vor fünf Jahren ins Saarland gekommen war. „Wir danken jedem einzelnen für seinen Einsatz für die SVE. Ich bin sicher, dass die Spieler ihren Weg gehen werden, und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute“, sagt Ole Book. 

Quelle: SVE

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com