StartSportTeilnehmerfeld für Volksbanken Masters komplett

Teilnehmerfeld für Volksbanken Masters komplett

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die SG Landsweiler-Lebach hat sich als achte und letzte Mannschaft für das Finale des Volksbanken Masters des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) qualifiziert. Das Team besiegte im Finale des Hallenturniers des FV Eppelborn den Gastgeber mit 5:3. Das Finale findet am 5. Februar 2023 in der Saarbrücker Saarlandhalle statt.

Die anderen sieben Mannschaften, die am Finale teilnehmen werden, sind: SV Auersmacher, Spvgg. Quierschied, SF Köllerbach, SV Hellas Bildstock, FV 07 Diefflen, FC Rastpfuhl und SV Saar 05 Saarbrücken Jugend.

Die Gruppen für das Finale werden am 29. Januar 2023 um 18.45 Uhr live in der Sportarena ausgelost. Die Übertragung erfolgt aus dem Clubheim des SV Auersmacher.

Josef Kreis, Vorsitzender des Verbandsspielausschusses des SFV, gratulierte allen qualifizierten Mannschaften und dankte allen Vereinen, die an der Qualifikation teilgenommen haben. „Es war eine tolle Hallenrunde“, sagte er.

Verlosung von Tickets fürs Volksbanken Masters läuft noch bis zum 24. Januar 2023 über die Webseite https://tickets.saar-fv.de/. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.volksbankenmasters.de.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com