StartSportRegionalliga SüdwestTerminansetzung: FC 08 Homburg muss zum Start sonntags ran

Terminansetzung: FC 08 Homburg muss zum Start sonntags ran

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Regionalliga Südwest hat die Termine für den Auftakt der Saison 2023/24 festgelegt. Ein Highlight für die Fans: Der FC 08 Homburg tritt am Sonntag, den 6. August, gegen den VfR Aalen an. Der Anpfiff im Homburger Waldstadion erfolgt um 14 Uhr.

Aufgrund von sicherheitsbedingten Richtlinien wird das Spiel an einem Sonntag ausgetragen. Eine Samstagsbegegnung war keine Option. Fans der Regionalliga Südwest dürfen sich jedoch bereits am Freitagabend auf das Eröffnungsspiel freuen, in dem die Kickers Offenbach auf die Stuttgarter Kickers treffen.

Für den FC 08 Homburg geht es jedoch bereits eine Woche nach dem Saisonauftakt mit einem bedeutsamen Match weiter. Am 14. August steht das DFB-Pokal-Spiel gegen Darmstadt 98 auf dem Plan. Ein Duell, das für Spannung sorgt und die Kräfte der Homburger Mannschaft auf die Probe stellen wird.

Die genauen Termine für die Spieltage 2 bis 14 sind bisher noch nicht festgelegt. Allerdings gab die Regionalliga Südwest bekannt, dass sie voraussichtlich in der 30. Kalenderwoche veröffentlicht werden. Ein weiterer Schritt hin zum Kick-off der neuen Saison, der die Vorfreude bei Fans und Teams auf die kommende Spielzeit weiter schürt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com