StartRegionalLandkreis SaarlouisTödlicher Unfall auf der B 269

Tödlicher Unfall auf der B 269

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Überherrn – B 269 neu (ots)

Am Vormittag des 27.06.2023, gegen 09:20 Uhr, ereignete sich auf der B 269 neu ein schwerer Verkehrsunfall. Die beiden Fahrzeugführer, ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Saarlouis und ein 58-jähriger Fahrzeugführer (Pkw) aus Saarbrücken, waren beide in Fahrtrichtung Frankreich unterwegs, als es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall derart schwer verletzt, dass er noch vor Ort seinen Verletzungen erlag. Da bisher noch nicht bekannt ist, wie es zu dem Unfall kam, wurde ein externer Gutachter hinzugezogen, der den genauen Unfallhergang klären soll. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke vorübergehend voll gesperrt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com