StartRegionalLandkreis St. WendelTödlicher Unfall auf der B41

Tödlicher Unfall auf der B41

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Hofeld-Mauschbach. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr der Kreisstadt St. Wendel und Gemeinde Namborn am Mittwochabend, 29.11.2023 gegen 20 Uhr auf die B41 zwischen den Anschlussstellen Alsfassen und Hofeld-Mauschbach alarmiert.

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die gemeldete Lage. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und kam an einem Baum auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stehen.

Der 27-jährige Fahrer konnte zügig aus dem verunfallten Fahrzeuge befreit und reanimiert werden. Der Fahrer verstarb jedoch leider noch an der Unfallstelle.

Während des Einsatzes musste die Bundesstraße 41 in dem Bereich vollständig gesperrt werden. Der Einsatz dauerte knapp drei Stunden..

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Unfallursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren die Löschbezirke St. Wendel-Kernstadt, Mittleres Ostertal Namborn und Namborn-Mitte, sowie die Polizei, der Rettungsdienst, der Abschleppdienst und die Notfallseelsorge.

Quelle: Feuerwehr St. Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com