StartLandkreis Merzig-WadernWadernTragischer Verkehrsunfall auf der L 149 bei Wadern

Tragischer Verkehrsunfall auf der L 149 bei Wadern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern – Ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Morgen auf der L 149 zwischen Löstertal und Wadern. Die Polizeiinspektion Nordsaarland wurde um 06:40 Uhr über den Vorfall informiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass ein 43-jähriger Fahrer eines Seat von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Leider kam für den Mann jede Hilfe zu spät, und er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Er befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls alleine im Fahrzeug.

Ersten Erkenntnissen zufolge gibt es keine Anzeichen für Fremdverschulden. Daher wurde durch den Bereitschaftsdienst der Staatsanwaltschaft Saarbrücken kein Gutachten angefordert. Die genaue Unfallursache steht noch aus, wobei ein internistischer Grund für den Unfallverlauf nicht ausgeschlossen wird.

Die Bergungsmaßnahmen nahmen einige Zeit in Anspruch, sodass die L 149 bis etwa 11:00 Uhr komplett gesperrt war. Für den Verkehr wurde währenddessen eine Umleitung eingerichtet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com