StartPolizeinewsTrunkenheitsfahrt führt zu Auffahrunfall in Püttlingen

Trunkenheitsfahrt führt zu Auffahrunfall in Püttlingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bei einen Verkehrsunfall am Montagnachmittag gegen 17 Uhr in der Bahnhofstraße in Püttlingen kollidierten zwei PKW in Höhe des Anwesens Nummer 76.

Bei der Unfallaufnahme entdeckte die Polizei, dass die beiden Insassen des auffahrenden Fahrzeugs, ein 36-jähriger Mann und eine 34-jährige Frau, offensichtlich ihre Plätze zwischen Fahrer- und Beifahrersitz nach dem Zusammenstoß gewechselt hatten. Sowohl der Mann als auch die Frau standen unter alkoholischer Beeinflussung. Zudem wurde bei dem 36-jährigen Mann Haschisch gefunden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet, nachdem bei beiden Personen eine Blutprobe entnommen worden war.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com