StartLandkreis NeunkirchenEppelbornÜber 250 „FKK Fans“ auf dem Marktplatz in Eppelborn

Über 250 „FKK Fans“ auf dem Marktplatz in Eppelborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Gemeinde Eppelborn startete gestern Abend mit großem Erfolg ihre erste Veranstaltung der Feierabend-Klappstuhl-Konzerte (FKK). Unter dem Motto „Feierabend-Klappstuhl-Konzerte – Musikgenuss unter freiem Himmel“ lud die Gemeinde zu einem besonderen musikalischen Sommererlebnis ein. Dabei zeigte sich die Begeisterung der Besucher, die zahlreich auf dem Marktplatz erschienen sind, um in gemütlicher Atmosphäre gute Musik zu genießen.

Mit über 250 Gästen, die ihre Klappstühle, Tische und Kühltaschen mitbrachten, wurde der Abend zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Die Band „Perlregen“ begeisterte das Publikum mit ihrem unverwechselbaren Stil und mitreißender Musik. Aber auch weitere talentierte Künstlerinnen und Künstler wie About Five, Alina&Tim, Lena Herrmann, Timo Brück am Klavier und Heiko Born trugen zu der großartigen Stimmung bei und sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.

Bürgermeister Andreas Feld zeigte sich begeistert von dem Zulauf und der herrlichen Atmosphäre bei bestem Wetter. Er bedankte sich bei allen, die an der Planung und Durchführung des ersten Feierabend-Klappstuhl-Konzertes beteiligt waren. Besonders lobte er die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung für ihre hervorragende Organisation sowie den Getränke- und Rostwurstdienst. Ein besonderes Highlight waren die Cocktails von Martin Gries, die den Besucherinnen und Besuchern sehr gut schmeckten.

Das Auftaktkonzert war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass die Idee der Feierabend-Klappstuhl-Konzerte großen Anklang findet. Die Gemeinde Eppelborn freut sich bereits auf das nächste Konzert, das am 6. Juli im Schlosspark des Schloss Buseck in Bubach Calmesweiler stattfinden wird. Dort wird der Solokünstler, Singer/Songwriter und Entertainer Dirk Michael Mütze sein einzigartiges musikalisches Talent präsentieren.

Auch die kommenden Feierabend-Klappstuhl-Konzerte versprechen unvergessliche Abende mit herausragenden Künstlern. Am 13. Juli erwartet die Besucher ein ganz intimes Konzert mit Nina Heidemann und Sven Groß, bekannt als „Mr.Be & me“, im Brühlpark. Zum Abschluss der Veranstaltungsreihe wird am 20. Juli die Band Feinkost auf dem Marktplatz in Eppelborn auftreten und mit ihrer Mischung aus deutschem Pop und Rock begeistern.

Die Feierabend-Klappstuhl-Konzerte bieten den Besuchern die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre gemütlich beisammenzusitzen und den Vize-Freitag ausklingen zu lassen. Die Konzerte finden bei gutem Wetter ab dem 29. Juni 2023 für vier Wochen immer donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, jedoch freuen sich die Künstler über Spenden. Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden und so steht auch dem Feierabendbier nichts im Wege.

Interessierte finden weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen auf der Facebook-Seite der Gemeinde Eppelborn. Sollte eine Veranstaltung witterungsbedingt abgesagt werden müssen, wird dies ebenfalls auf der Facebook-Seite bekannt gegeben.Die Gemeinde Eppelborn lädt alle Musikliebhaber herzlich ein, die kommenden Feierabend-Klappstuhl-Konzerte zu besuchen und in geselliger Runde gute Musik unter freiem Himmel zu genießen.

Quelle: Gemeinde Eppelborn

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com