StartThemenÜber 500 Besucher beim zweiten Weihnachtssingen in Homburg

Über 500 Besucher beim zweiten Weihnachtssingen in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg – In einer Atmosphäre voller festlicher Freude und Gemeinschaft fand das zweite Weihnachtssingen im Homburger Waldstadion statt. Der Kreis-Chorverband, der FC 08 Homburg und die Stadt Homburg konnten sich über einen noch größeren Zulauf als im Vorjahr freuen: Mehr als 500 Gäste füllten die Tribüne des Stadions, um gemeinsam zu singen und das bevorstehende Weihnachtsfest einzuläuten.

Ein buntes Programm für Jung und Alt

Das Programm war vielseitig und bot sowohl moderne als auch traditionelle Weihnachtslieder, die von verschiedenen Gruppen, Ensembles und Chören präsentiert wurden. Die Moderation übernahm Louisa Schlang, die professionell durch den Abend führte und Interviews mit Gästen wie Bürgermeister Michael Forster führte. Forster äußerte sich begeistert über die Veranstaltung und betonte, wie sehr ihm die gemeinsame Zeit mit der Familie zu Weihnachten am Herzen liegt.

Sport trifft Kultur

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der FCH-Jugend, die Rolf Zuckowskis „Weihnachtsbäckerei“ zum Besten gab. Dies unterstrich das Motto der Veranstaltung „Sport trifft Kultur“ eindrucksvoll. Zu den weiteren musikalischen Gästen gehörten die Trompeterin Julia Metzinger, die St. Martin Singers Medelsheim/Höcher Chorifeen, der Chor Taktlos des MGV Beeden, „Wir sind wir“ der Reha-GmbH Saarbrücken, die Young Voices aus Einöd-Ingweiler sowie das Ensemble Maniac.

Stimmungsvoller Abschluss mit Wunderkerzen

Der Abend klang aus mit einem stimmungsvollen Finale, bei dem die Besucher Wunderkerzen entzündeten und gemeinsam „Oh du Fröhliche“ sangen. Dieses besinnliche Zusammenkommen stärkte die weihnachtliche Gemeinschaft und sorgte für unvergessliche Momente. Auch das Angebot an warmen Decken, Speisen und Getränken wurde von den Besuchern geschätzt und trug zur gemütlichen Atmosphäre bei.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com