StartLandkreis Merzig-WadernLosheimUnfall im Kreuzungsbereich nahe Losheim: Fahrerin leicht verletzt

Unfall im Kreuzungsbereich nahe Losheim: Fahrerin leicht verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Losheim am See. Am Samstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich des „Kleinen Potsdamer Platzes“, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Missachteter Vorrang führt zu Kollision

Der Unfall ereignete sich gegen 20:30 Uhr im Kreuzungsbereich der Landstraßen L158 und L374. Laut Polizeiangaben missachtete ein links abbiegender Pkw den Vorrang eines geradeaus fahrenden Fahrzeugs, was zur Kollision der beiden Autos führte.

Einsatzkräfte vor Ort

Die Fahrerin des geradeaus fahrenden Pkws konnte aufgrund der erheblichen Beschädigungen ihres Fahrzeugs zunächst nicht aussteigen. Neben Polizei und Rettungsdienst war daher auch die Feuerwehr im Einsatz, um die verletzte Person zu befreien. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Verkehrsbehinderungen und hoher Sachschaden

Beide Fahrzeuge erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme, der medizinischen Versorgung und der Bergungsarbeiten war der Kreuzungsbereich zeitweise vollgesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com