StartPolizeinewsUnfallflucht auf de A8 bei Rastplatz Kutzhof

Unfallflucht auf de A8 bei Rastplatz Kutzhof

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Luxemburg kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter Fahrzeugführer mehrere Baustellenbaken nahe des derzeit gesperrten Rastplatzes Kutzhof umfuhr. Die Baken wurden dabei beschädigt und landeten auf der Fahrbahn. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

In der Folge überfuhren zwei weitere Fahrzeuge – ein BMW und ein Peugeot Boxer – die auf der Straße liegenden Baustellenbaken, wodurch beide Fahrzeuge Schäden erlitten. Die Fahrer der beiden Autos, ein 47-jähriger Mann aus Schmelz und ein 52-jähriger Mann aus Quierschied, blieben unverletzt.

An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile gefunden werden, die mutmaßlich vom flüchtigen Unfallverursacher stammen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet und bittet Zeugen, sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com