StartLandkreis NeunkirchenEppelbornUnfallflucht auf der L 300 zwischen Eppelborn und Wiesbach

Unfallflucht auf der L 300 zwischen Eppelborn und Wiesbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn – In den späten Abendstunden des Dienstags, dem 12. Dezember 2023, ereignete sich auf der Landstraße L 300 zwischen Eppelborn und Wiesbach ein Verkehrsunfall, bei dem sich der verantwortliche Fahrer unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Unfallhergang und Flucht

Nach Polizeiangaben kam ein bislang unbekannter PKW-Fahrer gegen 21:00 Uhr aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit am Ortsausgang Habach ins Schleudern und kollidierte mit der dortigen Leitplanke. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste ein entgegenkommender PKW ausweichen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt anschließend ohne anzuhalten in Richtung Wiesbach fort.

BMW als mutmaßliches Unfallfahrzeug

An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile gesichert werden, die nach ersten Ermittlungen einem BMW zugeordnet werden können. Dies könnte darauf hindeuten, dass das flüchtige Fahrzeug ein Modell dieser Marke ist.

Aufruf an Zeugen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können. Personen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Fahrer des BMW machen können, werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeidienststelle zu melden.

Appell an den Verantwortlichen

Die Polizei appelliert an den Unfallverursacher, sich verantwortungsbewusst zu zeigen und sich bei den Behörden zu melden. Unfallflucht stellt eine Straftat dar und kann ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com