StartRegionalLandkreis Merzig-WadernUnfallflucht auf Einkaufsmarkt-Parkplatz in Beckingen

Unfallflucht auf Einkaufsmarkt-Parkplatz in Beckingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Beckingen – Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am 2. Juni 2023 ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Dillinger Straße in Beckingen. In der Zeit zwischen 08:15 und 08:45 Uhr wurde ein dort geparkter, weißer Kleinwagen von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Es wird angenommen, dass der Verursacher während des Rangierens seines Fahrzeuges auf dem Parkplatz mit dem geparkten Auto kollidierte.

Durch die Kollision wurde das Heck des geparkten Fahrzeugs beschädigt und das Fahrzeug zudem gegen einen aufgestellten Pfosten geschoben. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Merzig hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem Unfallverursacher machen können. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig in Verbindung zu setzen.

Die Unfallflucht stellt eine Straftat dar, die mit einer Geldstrafe oder sogar mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren geahndet werden kann. Zudem kann der Führerschein entzogen werden. Wer einen Unfall beobachtet und Hinweise zum Verursacher geben kann, sollte daher unbedingt die Polizei informieren, um zur Aufklärung beizutragen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com