StartLandkreis St. WendelSt. WendelUnfallflucht bei St. Wendel-Marth: Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht bei St. Wendel-Marth: Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel – Am Sonntagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 122 zwischen Marth und Osterbrücken, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei St. Wendel bittet nun um Zeugenhinweise.

Am 08.10.2023 gegen 18.30 Uhr alarmierte ein Anwohner aus der Nähe des Unfallortes die Polizei, nachdem er ein lautes Quietschen und Krachen vernommen hatte. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort feststellen, dass ein PKW von der Straße abgekommen und in die Leitplanken geprallt war. Fahrer und Fahrzeug hatten den Unfallort jedoch bereits verlassen.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen VW T6 handeln, der im Seitenbereich beschädigt wurde. Die Polizei St. Wendel ist auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können.

Personen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei St. Wendel zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com