StartLandkreis NeunkirchenEppelbornVandalismus an der Wiesbachhalle

Vandalismus an der Wiesbachhalle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unbekannter Täter verursacht erheblichen Sachschaden

Eppelborn-Wiesbach (ots) – In der Nacht vom 15. auf den 16. Juli 2023 kam es zu einem Vandalismus-Vorfall an der Wiesbachhalle in der Jägerbergstraße in Eppelborn, Ortsteil Wiesbach. Die Außenfassade der Halle, die Haupteingangstür sowie zwei Fenster der Toilettenanlagen wurden von einem bislang unbekannten Täter verschmiert. Hierfür wurde vermutlich ein Permanentmarker verwendet.

Im angegebenen Tatzeitraum fand eine Party unter dem Motto „Unser Dorf spielt Volleyball“ im rückwärtigen Bereich der Wiesbachhalle statt. Ob der Vorfall im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung steht, wird derzeit von den Ermittlungsbehörden geprüft.

Der durch die Farbschmierereien verursachte Sachschaden wird auf einen hohen dreistelligen Betrag geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon: 06821/2030, in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com