StartPolizeinewsVelsen: Betrunken mit PKW überschlagen

Velsen: Betrunken mit PKW überschlagen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Großrosseln (ots)

Heute am frühen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereichdes Kreisverkehrs Velsen. Ein 25-jähriger Mann befuhr mit seinem Renault die L 164 aus Großrosseln kommend in Fahrtrichtung Rotweg. Nach Angaben des Fahrers habe ein Wildschein im Bereich des Kreisverkehrs die Fahrbahn von rechts nach links überquert. Beim Ausweichmanöver habe der Mann dann die Kontrolle über den Wagen verloren und sich überschlagen. Dabei wurde er leicht verletzt. In der Atemluft des 25-Jährigen konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab einen Wert von 1,72 Promille. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com