StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVerfolgungsfahrt mit anschließender Täterfestnahme

Verfolgungsfahrt mit anschließender Täterfestnahme

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Polizeiinspektion Homburg (ots)

Am 11.02.2022, im Zeitraum von 00:50 Uhr bis 01:15 Uhr, kam es in Homburg und im angrenzenden Waldmohr zu einer Verfolgungsfahrt. Der Fahrzeugführer (31-jähriger Mann aus dem Saarpfalz-Kreis) eines silbernen Hyundai mit Homburger-Kreiskennzeichen, welche nicht auf den Pkw verausgabt waren, missachtete in der Beethovenstraße in Homburg die Anhaltesignale der Polizei und flüchtete in Richtung der Kaiserstraße. Im Zuge der anschließenden Verfolgungs-fahrt, die sich nach Erbach, Bruchhof und Waldmohr und schlussendlich nach Jägers-burg verlagerte, wurde das Fahrzeug mit stark überhöhter Geschwindigkeit über rote Ampeln und entgegen einer Einbahnstraße geführt. Bei einem riskanten Überholma-növer im Kurvenbereich der L 355, zwischen Bruchhof und Waldmohr, wurde mindes-tens ein Verkehrsteilnehmer gefährdet. In Höhe des Ortseinganges Jägersburg, von Waldmohr kommend, konnte das Fahrzeug schließlich gestoppt werden, ohne, dass ein Sachschaden entstand. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Im Anschluss stellte sich heraus, dass auch das geführte Fahrzeug gestohlen war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und insbesondere Verkehrsteil-nehmer, die durch den Hyundai gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Poli-zei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com