StartRegionalverband SaarbrückenVölklingenVerfolgungsjagd in Völklingen endet mit Crash

Verfolgungsjagd in Völklingen endet mit Crash

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen – In den frühen Morgenstunden des Donnerstags kam es in der Hallerstraße zu einer spektakulären Verfolgungsjagd. Die Situation eskalierte gegen 02:15 Uhr, als die Bundespolizei einen grauen VW für eine Verkehrskontrolle anhalten wollte. Doch anstatt anzuhalten, gab der Fahrer Gas und versuchte, sich der Kontrolle durch die Beamten zu entziehen.

Mit überhöhter Geschwindigkeit raste der Fahrer in Richtung Wehrden, wo er in der Straße Kleine Bergstraße schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kollidierte mit zwei Metallbügeln und wurde so gestoppt.

Bei der Untersuchung des Zwischenfalls stellte sich heraus, dass der Fahrer, ein amtsbekannter 35-Jähriger, mehrere Vergehen begangen hatte: Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und fuhr ein nicht zugelassenes Fahrzeug. Noch dazu waren die angebrachten Kennzeichen nicht für den VW, sondern für einen BMW bestimmt. Aufgrund dieser Verstöße wurden gegen den Mann mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Aufgrund der rücksichtslosen Fahrweise während der Verfolgungsjagd könnten weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden sein. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die möglicherweise Schäden oder Gefährdungen durch den flüchtenden Fahrer bemerkt haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com