StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelVerkehrsunfälle in Blieskastel und Homburg

Verkehrsunfälle in Blieskastel und Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Polizei sucht Zeugen

In den beiden vergangenen Tagen ereigneten sich in Blieskastel-Lautzkirchen und auf der L 118 bei Homburg zwei Verkehrsunfälle. Die Polizeiinspektion Homburg hat ihre Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können.

Unfallflucht auf dem Parkplatz der Kurklinik Blieskastel

Am 18. Oktober 2023 zwischen 04:45 Uhr und 11:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Kurklinik in Blieskastel-Lautzkirchen ein Peugeot 206 CC mit Homburger Kreiskennzeichen beschädigt. Der Verursacher des Unfalls entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 oder beim Polizeirevier Blieskastel unter 06842-9270 zu melden.

Verkehrsunfall auf der L 118 mit Personenschaden

Ein weiterer Unfall ereignete sich am 17. Oktober 2023 gegen 13:35 Uhr auf der L 118 zwischen Homburg Erbach und Jägersburg. Ein 73-jähriger Fahrzeugführer lenkte seinen Ford Focus in Richtung Jägersburg. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet er dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter zusammen. Durch den Aufprall entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Die Fahrer der beiden beteiligten Fahrzeuge zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen ins UKS Homburg transportiert.

Auch in diesem Fall werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.

Die Polizeiinspektion Homburg bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die Hinweise zu den genannten Unfällen geben können, sich zu melden und somit bei der Aufklärung der Vorfälle zu helfen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com