StartLandkreis St. WendelSt. WendelVerkehrsunfall in St. Wendel führt zu mehreren Verletzten

Verkehrsunfall in St. Wendel führt zu mehreren Verletzten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In St. Wendel ereignete sich am Dienstag, dem 28. November 2023, gegen 18.20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Der Unfall fand in der Werschweilerstraße statt, als ein junger PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen eine Sandsteinmauer prallte.

Der PKW, der mit vier Personen besetzt war, war in Richtung Werschweiler unterwegs. In einer Kurve kam das Fahrzeug bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Heck gegen die Mauer. Alle Insassen des Fahrzeugs wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Zwei von ihnen mussten aufgrund ihrer Verletzungen umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden, während die anderen beiden Insassen leichtere Verletzungen erlitten.

Das Fahrzeug erlitt bei dem Unfall erhebliche Schäden und musste an der Unfallstelle geborgen und abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, die derzeit noch andauern. Erste Feststellungen vor Ort lassen vermuten, dass überhöhte Geschwindigkeit bei den winterlichen Straßenverhältnissen eine mögliche Ursache für den Unfall gewesen sein könnte.

Aufgrund des Unfalls musste die Werschweilerstraße in diesem Bereich vollständig gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Der genaue Unfallhergang und die Umstände werden weiterhin von der Polizei untersucht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com