StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der L 108

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der L 108

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert (ots)

Am 31.01.2024 gegen 17:48 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L108 im Bereich des Einmündungsbereiches zur L235. Insgesamt waren zwei Personenkraftwagen beteiligt, wobei vier Insassen leicht- und ein Insasse schwerverletzt wurde. Beide Personenkraftwagen wurden hierbei auf der L108 in entgegengesetzter Fahrtrichtung geführt. Im Einmündungsbereich der L108 / L235 beabsichtigte ein Fahrzeugführer auf die L235 nach links abzubiegen. Hierbei übersah dieser den entgegenkommenden PKW, sodass es zur Kollision im Einmündungsbereich kam.

Durch den Verkehrsunfall entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme und den durchgeführten Bergungsarbeiten musste der Einmündungsbereich der L108/L235, für ca. zwei Stunden vollgesperrt werden. Durch die freiwillige Feuerwehr St. Ingbert wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Die Fahrbahn wurde gegen 19:47 Uhr erneut für den Verkehr freigegeben.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com