StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelVerkehrsunfall mit Sachschaden in Blieskastel: Polizei sucht Halter eines weißen Opels

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Blieskastel: Polizei sucht Halter eines weißen Opels

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Blieskastel kam es am Freitag, den 22. Dezember 2023, gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Unfall ereignete sich im Bereich des Ziegelhütter Wegs 1 bis 10, als ein PKW-Fahrer beim Fahren in Richtung Gollensteinstraße einen am Fahrbahnrand geparkten weißen Opel touchierte.

Der Unfallverursacher meldete den Vorfall umgehend der Polizei. Allerdings entfernte sich der beschädigte weiße Opel vom Unfallort, vermutlich ohne Kenntnis des Unfallgeschehens, noch bevor die Polizei eintraf.

Die Polizeiinspektion Homburg nimmt den Vorfall sehr ernst und sucht nun nach dem Halter des weißen Opels, um den Sachverhalt aufzuklären. Personen, die Hinweise zum Fahrzeug oder zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei in Homburg unter der Nummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com