StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVerkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Homburg

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 30.10.2018, gegen 17:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Kaiserstraße, Ecke Gerberstraße, in der Homburger Innenstadt zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei Pkw.

Hierbei wollte eine 75-jährige Homburgerin, die aus Richtung der Straße „Am Mühlgraben“ die Kaiserstraße befuhr, nach links in die Gerberstraße abbiegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete die Frau den Vorrang eines in Gegenrichtung fahrenden, 23-jährigen Kirkelers, der die Kaiserstraße aus Richtung Bexbacher Straße befuhr.

Aufgrund des Vorfahrtsverstoßes kam es zur Kollision im Kreuzungsbereich.

Die Unfallverursacherin und ihre Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und ins Universitätsklinikum Homburg eingeliefert. Fahrer und Beifahrer des weitere unfallbeteiligten Pkws wurden nicht verletzt.

Da zwei Rettungswagen im Einsatz waren und ein Pkw durch den Unfall nicht mehr fahrbereit war, musste die Kreuzung für ca. 35 Minuten in Fahrtrichtung Gerberstraße gesperrt werden. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com