Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartPolizeinewsVerkehrsunfallflucht auf der BAB 623, Höhe AS Sulzbach-Altenwald

Verkehrsunfallflucht auf der BAB 623, Höhe AS Sulzbach-Altenwald

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

BAB 623 FR Saarbrücken (ots)

Am Freitag, 04.03.2022, gegen 09:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht auf der BAB 623, Höhe AS Sulzbach-Altenwald in Fahrtrichtung Saarbrücken.

Der unfallverursachende LKW befuhr die Überleitung der BAB 8 in Fahrtrichtung BAB 623 und fuhr auf die Richtungsfahrbahn der BAB 623 nach Saarbrücken auf, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Zur Vermeidung einer Kollision mit dem Lkw musste ein Pkw auf die linke Spur ausweichen. Hierbei kam es sodann zur Kollision mit einem anderen Pkw, welcher die Überholspur befahren hatte. Es handelte sich um einen blauen LKW mit blauem Führerhaus und einem Gesamtgewicht zwischen 30-40t. Zur Firmenaufschrift etc. bestehen keine Hinweise.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach. Telefon: 06897/9330.

Quelle: Polizeiinspektion Sulzbach

Aktuelle Beiträge