StartRegionalLandkreis NeunkirchenVerkehrsunfallflucht auf Lidl Parkplatz in Wiebelskirchen

Verkehrsunfallflucht auf Lidl Parkplatz in Wiebelskirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

NEUNKIRCHEN-WIEBELSKIRCHEN – Am 29. Dezember 2023 kam es auf dem Parkplatz des Lidl in Wiebelskirchen zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein schwarzer Toyota Yaris erheblich beschädigt wurde.

Das Fahrzeug der Geschädigten war zwischen 11:15 Uhr und 11:45 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt, während die Fahrzeughalterin im Lidl einkaufen war. In dieser Zeit ereignete sich der Unfall, bei dem das unfallverursachende Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken die vordere linke Seite des Toyota Yaris traf. Es entstanden deutliche Eindellungen, Lackabrieb und eine Beschädigung des Scheinwerfers. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf eine vierstellige Summe.

Der Fahrzeugführer des verursachenden Wagens verließ die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Da der Parkplatz zum Zeitpunkt des Unfalls stark frequentiert war, hofft die Polizei auf Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Hergang oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können.

Personen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zum Unfallverursacher haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Telefonnummer 06821/2030 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com